Hallo ihr Lieben,

Ich bin Lucy, 21 Jahre alt, habe diesen Sommer in Kassel mein Abitur gemacht und bin nun für ein Jahr in Ruandas Hauptstadt Kigali.

In diesem Blog als auch auf der gemeinsamen Instagramseite von mir und meinen beiden Mitfreiwilligen Hanna und Marie Sophie @followusarwanda, werde ich euch über mein Jahr auf dem Laufenden halten und einen kleinen Einblick in meine Arbeit in dem Straßenkinderprojekt CPAJ (Centre Presbytérien d‘Amour des Jeunes) und was ich außerhalb davon erlebe geben.

Bei Fragen und Anregungen freue ich mich über eure Kommentare hier unter meinen Blogposts oder auch direkt per E-Mail an lucy@burkamp-online.de.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Posts von mir und meinen Mitfreiwilligen und schaue voller Wissenslust auf das kommende Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Eure Lucy

 

Hi everyone,

My name is Lucy, I am 21 years old and finished highschool in Kassel, Germany this year. Now I am starting my voluntary year in Rwanda’s capital Kigali.

In this Blog, aswell as on the Instagram page @followusarwanda, which I share with my fellow volunteers Hanna and Marie Sophie, I will keep you up to date on my year in rwanda.
I want to give you a little insight into my daily life working at the project supporting streetkids CPAJ (Centre Presbytérien d‘Amour des Jeunes) and everything I experience outside of work. Please feel free to leave Questions and other comments under these posts aswell as through my E-Mail adress lucy@burkamp-online.de.

With kind wishes

Lucy

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.