Hallo und schön, dass ihr da seid!
Mein Name ist Johanne, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim. Dieses Jahr noch habe ich mein Abitur gemacht, und im kommenden Jahr wird es für mich nach Notsé, Togo gehen.

Für 12 Monate werde ich als Freiwillige der Norddeutschen Mission an der Mittelschule in Notsé eine Deutsch-AG anbieten und mich behilflich machen als Unterrichtsassistentin. Außerdem habe ich die Möglichkeit mich bei den dörflichen Entwicklungsprojekten einzubringen und mich in der evangelische Gemeinde zu engagieren.

Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen, Eindrücke und Begegnungen, und darauf diese auch ein Stück weit teilen zu können.
Ab September 2022 werdet ihr auf meinem Blog Beiträge zu lesen bekommen, in denen ich versuchen werde, allen Interessenten mein Leben in Togo ein wenig näher zu bringen.

Wenn ihr Interesse an meinen Posts habt, dann schaut doch gerne auf der Seite der Norddeutschen Mission vorbei auf der ihr meine Beiträge finden könnt, da diese meine Partnerorganisation ist:

norddeutschemission.blog/johanne-in-notse-togo/

Ich freue mich über eure Kommentare und Fragen!

Eure Johanne